Kostenloser Versand ab 200 Euro
  • 0
  • 0

Zahlungsarten

PayPal

Wenn Du diese Zahlart wählst, wirst Du, sobald Du auf den Button ‘Zur Kasse gehen’ klicken, auf die Website von PayPal weitergeleitet. Dort siehst Du gleich noch einmal die Übersicht der bestellten Artikel. Logge Dich mit Deinen PayPal-Benutzerdaten wie gewohnt ein und wähle, wie Du mit PayPal zahlen willst. Dann geht es zurück in unseren Shop, wo Du den Button “Zahlungspflichtig bestellen” klickst. Innerhalb von wenigen Minuten wird bei uns der Zahlungseingang bestätigt.

Apple Pay & Google Pay

Die bequemste Art zu zahlen, wenn Du mit Deinem Mobiltelefon online einkaufst. Die Kreditkarte ist auf dem Gerät gespeichert und Du autorisierst den Kauf mit Deinem Fingerabdruck oder per FaceID. Du musst Dich nirgendwo zusätzlich anmelden und hast die gleiche Sicherheit wie beim direkten Bezahlen mit Deiner Kreditkarte.